Über Uns

Wischhafen (gw). Siebenmal haben die Kunden die Werkstatt von Jürgen Wulff bereits in Folge zur „Werkstatt des Vertrauens“ gewählt: Der freundliche Service, gute Beratung sowie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis haben sie überzeugt. Seit 1987 gibt es den Kfz-Meisterbetrieb Jürgen Wulff direkt an der B 495 in Wischhafen, seit 2011 als Bosch-Car-Service. 

Kfz-Mechanikermeister Jürgen Wulff und seine Mitarbeiter sind echte Allrounder: Sie bieten Reparatur, Wartung und Unfallinstandsetzung für alle Fabrikate sowie Smart-Repair und jetzt auch neu Spülungen für Automatik-Getriebe an. Durch laufende Schulungen sind die Mitarbeiter technisch immer auf dem neuesten Stand. Ehefrau Ute Wulff ist für die Büroarbeiten federführend. 

Darüber hinaus hat sich die Werkstatt einen guten Namen erarbeitet als Spezialist für Mercedes-Fahrzeuge. Schließlich hat Jürgen Wulff bei Mercedes gelernt, danach viele Jahre in einer Mercedes-Werkstatt gearbeitet, bis er sich dann selbstständig gemacht hat. 

Durch Verwendung von modernsten Diagnosegeräten , mit aktueller Software, wird Qualitätsarbeit garantiert. Inspektion und Ölwechsel werden nach Herstellerangaben durchgeführt. Ganz wichtig, denn dadurch bleibt die Herstellergarantie erhalten.  

Die Meisterwerkstatt mit Dialogannahme bietet außerdem Klimaanlagen-Service, Stoßdämpfer-Test auf der Prüfstraße, elektronische Achsvermessung, Reifen-Service, Windschutzscheiben-Reparatur und zweimal die Woche Haupt- und Abgasuntersuchung – also einen Rundum-Service für alle Pkw. 

Jürgen Wulff
Inhaber / KFZ-Meister

Ute Wulff
Buchführung

Julian Goedecke
KFZ-Mechatroniker (Meister)

Kevin Sperling
KFZ-Mechatroniker

Felix Ellerbrock
Lehrling KFZ-Mechatroniker

Tolle Firma immer für einen da perfekt..Diese Firma nimmt sich für alles was Mann hat Immer Zeit.
peter B.
peter B.
Das ist die Werkstadt unseres Vertrauens, Preis Leistungsverhältnis stimmt , sehr freundliches und kompetentes Personal,
Susanne T.
Susanne T.
Ich bin super zufrieden! Alle sehr freundlich und kompetent. Ein schöner kleiner familiärer Betrieb mit Know-How und auf dem neuesten technischen Stand. Selten eine so geordnete und saubere Werkstatt gesehen. Preise sind angemessen und fair…. zudem werden einem keine unnötige Reparaturen angedreht. Wirklich Top!
Sabine E.
Sabine E.
werkstatt ist super sauber. personal weis was sie machen und der service wird hier echt groß geschrieben echt klasse werkstatt kann ich weiter empfehlen.
Kpimpulse 9.
Kpimpulse 9.
Fachliche und kompetente Beratung und Reparatur sowie saubere Werkstatt und Büros. Ich bin sehr zufrieden.
Konrad W.
Konrad W.
Ich habe die Dienstleistung als sehr positiv empfunden. Techniker hoch qualifiziert und den Fehler sofort gefunden und behoben.Besser geht es nicht!!
Udo von B.
Udo von B.
Toller Service,fleißiges Personal mit viel Erfahrung aller Marken.Eine klare Empfehlung!👍
Lutz Von B.
Lutz Von B.
Hatte Motorstörung am DB W 203.Anruf, sofortigen Termin für den Nachmittag. Kurze Schilderung von dem Problem . Fahrzeug in die Werkstatt, nach kurzer Zeit, Fehler an der Zündspule 3. Zylinder, kurzzeitig ausgefallen. Alles Super geklappt. Danke für die komplette Hilfe .
Manfred K.
Manfred K.
js_loader