Vereinbaren Sie gerne online einen Termin mit uns:

       

      Für eine schnelle Angebotserstellung benötigen wir bitte:

  • Fahrzeugmodell
  • das Erstzulassungsdatum ( Feld B)
  • die Schlüsselnummer ( Feld 2.1 + 2.2 )
  • die Fahrgestellnummer ( Feld E)
Urlaubsretter!! Mit noch einigen 100 Kilometern vor der Brust sind wir in Wischhafen mit defekter Batterie in unserem Wohnmobil gestrandet. Die Jungs vom Bosch Service waren super freundlich und wirklich grandios! Es wurde sofort alles überprüft (was in unserem Fall hieß, einen Teil des Bodens im Führerhaus aufzuschrauben), eine passende Batterie war vorrätig und konnte eingebaut werden. Zur Sicherheit wurde sogar noch die Funktion der Lichtmaschine getestet-top! Nach einer halben Stunde konnte unser Urlaub quasi ohne Zeitverlust weitergehen! Alles dort sehr sauber und aufgeräumt. Preis-Leistung völlig ok!! Ein großes Dankeschön!
Astrid B
Astrid B
Retter in der Not! Vor 20 Minuten ist unser Auspuff durchgebrochen an einer Schelle. Rauf auf den Hof, schnell und kompetent geholfen: rauf auf die Hebebühne, neue Schelle geholt, ran, fertig! Da stehen wir zur Fähre länger! Ein Traum! Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, können wir nur empfehlen! Vielen Dank nochmal
anni
anni
Herr Wulff ist freundlich und sehr bemüht und hat sofort ein Missverständnis aus der Welt geräumt.So geht Service.
Stenzel M.
Stenzel M.
Das ist die Werkstadt unseres Vertrauens, Preis Leistungsverhältnis stimmt , sehr freundliches und kompetentes Personal,
Susanne T.
Susanne T.
Toller Service,fleißiges Personal mit viel Erfahrung aller Marken.Eine klare Empfehlung!👍
Lutz Von B.
Lutz Von B.
Tolle Firma immer für einen da perfekt..Diese Firma nimmt sich für alles was Mann hat Immer Zeit.
peter B.
peter B.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service der Werkstatt.Mein Auto streikte von einer Minute auf die andere und es war nicht ersichtlich, wo das Problem lag (Fehlersuche). Aufgrund ihrer Auftragslage, hätte ich mich noch einen Woche gedulden müssen. Dafür hatte ich auch Verständnis. Aber schon am nächsten Tag, gleich morgens erhielt ich einen Anruf, das mein Auto wieder läuft. Sie hatten sich sofort auf die Suche nach dem Problem gemacht, es gefunden und behoben. Meisterhaft 👍🏻Ich bin euch sehr dankbar. Und der Preis dafür war auch angemessen 😉
Kirsten W.
Kirsten W.
werkstatt ist super sauber. personal weis was sie machen und der service wird hier echt groß geschrieben echt klasse werkstatt kann ich weiter empfehlen.
Kpimpulse 9.
Kpimpulse 9.
Hatte Motorstörung am DB W 203.Anruf, sofortigen Termin für den Nachmittag. Kurze Schilderung von dem Problem . Fahrzeug in die Werkstatt, nach kurzer Zeit, Fehler an der Zündspule 3. Zylinder, kurzzeitig ausgefallen. Alles Super geklappt. Danke für die komplette Hilfe .
Manfred K.
Manfred K.
js_loader